Dr. David Bonsmann, Zahnarzt mit Schwerpunkt Parodontologie, berät eine Patientin im Dental Spa Luca Schlotmann läuft über den Behandlungsflur in der Praxis Luca Schlotmann und Laborleiter Lutz Lehmann beraten über Patientenfall

Wir sind ein Great Place to Work!

Wir sind ein Great Place to Work! Wir sind sehr stolz uns seit 2018 „Great Place to Work“ nennen zu dürfen. Seit drei Jahrzehnten ist Great Place to Work der Ansprechpartner für Unternehmen aus aller Welt, die ihre Organisation von innen heraus stärken wollen.

Bei der Umfrage wurden 40.000 Mitarbeiter in 170 medizinischen Einrichtungen befragt. Wir waren dabei. Das Ergebnis: Die Praxis Dr. Schlotmann wurde als einer der Besten Arbeitgeber Deutschlands im Bereich Ambulante Versorger und Gesundheit & Soziales ausgezeichnet. Der Wettbewerb umfasste eine anonyme Mitarbeiterbefragung hinsichtlich der Unternehmenskultur. Zusätzlich wurde ein sogenanntes Kulturaudit bezüglich Arbeitsplatz- strukturen- und bedingungen durchgeführt.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Info-Abende zum Thema „Feste Zähne an einem Tag“

Jetzt kostenlos anmelden