Dr. Schlotmann – Partnerpraxis der Universität Krems

Universität Krems an der Donau – nicht nur bekannt für seine guten Weine, hier werden auch richtig gute Zahnärzte ausgebildet: Ab sofort ist die Praxis Dr. Schlotmann akademische Partnerpraxis der Danube Private University (DPU) vor den Toren Wiens.

Was heißt das? Zukünftig werden DPU-Studenten der Zahnmedizin nach Dorsten kommen, um hautnah mitzuerleben, wie heute eine innovative, zahnärztliche Praxis aufgestellt ist. Zur Universität im österreichischen Krems pflegt die Praxis Dr. Schlotmann schon seit Jahren intensive Kontakte: So absolvierte Dr. Constantin Lorenz dort seine erstklassige Ausbildung und auch Lennart Schlotmann hat dort im Sommer 2018 sein Examen abgelegt. Wir freuen uns auf eine intensive Kooperation!

Info-Abende zum Thema „Feste Zähne an einem Tag“

Jetzt kostenlos anmelden