Dr. med. dent. Christiane Ikenmeyer

Dr. Schlotmann

Dr. med. dent. Christiane Ikenmeyer

Zahnärztin Tagesklinik & Kids Club

Ästhetische und gesunde Zähne sind für mich sehr wichtig, denn wer genau diese besitzt, zeigt es auch gerne mit einem schönen Lächeln. Lachen macht glücklich und ein Lächeln kann verzaubern, das möchte ich den Patienten geben. In der Praxis Dr. Schlotmann kann ich mein Bestreben mit modernsten Gegebenheiten und mit einem herzlichen und aufgeschlossenen Team verwirklichen. Ich freue mich auf eine spannende, erfolgreiche und liebevolle Zusammenarbeit mit den Patienten und Kollegen in einer Praxis, wo der Patient an erster Stelle steht!

Zahnärztin Tagesklinik & Kids Club

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Dr. med. dent. Christiane Ikenmeyer

Zahnärztin Tagesklinik & Kids Club

Terminbuchung für Erwachsene