Friederike Goldmann

Dr. Schlotmann

Friederike Goldmann

Zahnmedizinische Fachangestellte Kids Club

Als ich mich für die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten entschieden habe, war mir klar, dass ich in einer Praxis arbeiten und lernen möchte, wo das Wohlbefinden der Kinder und der Zusammenhalt im Team an erster Stelle steht. Und das ist hier der Fall. Mir bereitet es sehr viel Freude den Zahnarztbesuch von unseren kleinen Patienten zu etwas Besonderem zu machen, indem wir die Behandlung an jedes Kind individuell anpassen und auf die Bedürfnisse mit einer besonderen Art eingehen. Ich bin stolz ein Teil von Team Schloti zu sein und dankbar, dass ich mit verantwortlich bin für „gesunde, bärenstarke Zähne – ein Leben lang“.

Zahnmedizinische Fachangestellte Kids Club

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Friederike Goldmann

Zahnmedizinische Fachangestellte Kids Club

Terminbuchung für Erwachsene