Fynn Kowalski

Dr. Schlotmann

Fynn Kowalski

Zahnmedizinischer Fachangestellter & Dual-Student Zahnmedizin

Ich bin der erste und jüngste Mann hier in der Assistenz der Dr. Schlotmann-Welt. Ich freue mich riesig, nun zur Dr. Schlotmann Familie gehören zu dürfen. In 2019 werde ich mein Duales Zahnmedizin-Studium beginnen, welches Dr. Schlotmann mir ermöglicht. In den Semesterferien werde ich weiter in der Praxis arbeiten, um so den praktischen Bezug zur Zahnmedizin nicht zu verlieren. Ich freue mich riesig auf die Zeit und bin sehr gespannt auf alles, was noch kommt.

Zahnmedizinischer Fachangestellter & Dual-Student Zahnmedizin

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Fynn Kowalski

Zahnmedizinischer Fachangestellter & Dual-Student Zahnmedizin

Terminbuchung für Erwachsene