Michelle Eckold

Dr. Schlotmann

Michelle Eckold

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Dental Spa

Ich habe meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Dr. Schlotmann absolviert und bin jetzt fester Bestandteil des Behandlerteams. Die Praxis Dr. Schlotmann fördert meine Fähigkeiten und alle freuen sich über mein schnelles Vorankommen. Nach meiner Weiterbildung als Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin, schließe ich im September 2021 mein Studium zur Dentalhygienikerin ab. In der Praxis zählen das Können und der Einsatz eines jeden einzelnen für das Team und den Patienten. Wir halten alle gut zusammen.

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Dental Spa

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Michelle Eckold

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Dental Spa

Terminbuchung für Erwachsene