Stefanie Friedrich

Dr. Schlotmann

Stefanie Friedrich

Zahnmedizinische Fachangestellte & Teamleiterin Kids Club

Da es mir auch als Mutter wichtig ist, Kindern die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen, freue ich mich Dr. Schlotmann Kids Club arbeiten zu dürfen. Hier wird sehr großen Wert auf professionelle Zahnmedizinische Behandlungen gelegt, wobei die kleinen Patienten stets im Mittelpunkt stehen. Der professionelle und sehr familiäre Umgang miteinander bestärkt mich jeden Tag darin mein Bestes zu geben, damit unsere kleinen aber auch großen Patienten die Praxis mit einem Lächeln verlassen.

Zahnmedizinische Fachangestellte & Teamleiterin Kids Club

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Stefanie Friedrich

Zahnmedizinische Fachangestellte & Teamleiterin Kids Club

Terminbuchung für Erwachsene