Sie sind hier:  → Home → Meisterlabor → Team

Team

Zahntechnik und Zahnmedizin – Hand in Hand
Kein Bild vorhanden.
Das Team des Meisterlabors Dr. Schlotmann lebt von seiner Begeisterung für die Errungenschaften einer innovativen Zahntechnik. Leidenschaft für den Beruf und ein starker Zusammenhalt zeichnet dieses Team aus. Der hohe Anspruch der Praxis Dr. Schlotmann und der ständige Austausch mit den Zahnärzten und den Patienten lässt die Zahntechniker des Teams immer wieder über sich hinauswachsen – zum Wohle unserer Patienten.

Lutz Lehmann

Zahntechnikermeister & Laborleiter
Kein Bild vorhanden.
Ich fertige als Zahntechniker des Meisterlabors Dr. Schlotmann nicht nur den Zahnersatz der Patienten an, sondern begleite und berate diese auch während der gesamten Behandlung. Ich habe die Möglichkeit, eng mit den Behandlern zusammen zu arbeiten und mich dadurch stetig weiter zu entwickeln. Die resultierenden Ergebnisse führen zu Freude auf allen Seiten!

Pierre Amlang

Zahntechnikmeister
Kein Bild vorhanden.
Von Kindesbeinen an habe ich gerne gebastelt und getüftelt, FischerPrice war meine Welt. Dieses Hobby habe ich zu meinem Beruf gemacht – die Zahntechnik ist meine Passion. Bei Dr. Schlotmann kann ich als Zahntechnikermeister bahnbrechende Innovationen vorantreiben. Heute ersetzen Hochleistungsmaterialien, wie BioHPP und Zirkon die Kunststoffe aus meinem alten FischerPrice-Set. Das erfüllt mich mit Freude und Stolz.

Andre Janlewing

Zahntechniker
Kein Bild vorhanden.
Ich bin Mr. Nice – die Ruhe in Person. In der Zahntechnik ist das ganz wichtig. Auch wenn es in der Praxis mal hektisch wird, behalten wir im Labor einen kühlen Kopf. Seit fast 20 Jahren bin ich im Labor Dr. Schlotmann tätig. Als Keramiker bin ich verantwortlich für die Ästhetik unserer Arbeiten und schenke den Patienten ein natürlich schönes Lächeln.

Thomas Schwerthöffer

Zahntechniker
Kein Bild vorhanden.
Ich bin davon überzeugt, dass der einzige Weg für ein zufriedenes Lächeln die enge Zusammenarbeit zwischen Praxis- und Laborteam ist. Diesen Weg kann ich hier voller Überzeugung gehen und mich dabei mit den neusten Materialien und Techniken auseinandersetzen. Durch die optimalen technischen Vorrausetzungen kann ich mich hier im Sinne unserer Patienten selbstverwirklichen. Die tolle Atmosphäre im gesamten Team und der Spirit dieser Praxis sorgen immer wieder für so viel Motivation und Spaß an meiner Arbeit.

Maurizio Braun

Zahntechniker
Kein Bild vorhanden.
Am meisten fasziniert mich die enge Zusammenarbeit mit den Behandlern und den Patienten. Somit entwickelt man zu jedem einzelnen Fall eine enge Bindung. In unserem neuen hochtechnisierten Meisterlabor verwenden wir die neuste Technik, sodass man jeden Tag neue Entwicklungen kennenlernt. Das Dr. Schlotmann Team ist sehr herzlich und alle helfen sich gegenseitig. Ein großer Vorteil ist, dass alles in einem Haus und unter einem Dach ist. So greift jedes Rad in das Andere. Ich bin sehr froh, in der Praxis Dr. Schlotmann arbeiten zu dürfen.

Claudia Stolte

Zahntechnikerin
Kein Bild vorhanden.
Ich habe das Glück, zu einem innovativen, aufgeschlossenen Team zu gehören. Die enge Zusammenarbeit zwischen Zahntechnikern und Zahnärzten garantiert höchste Qualität für unsere Patienten und das ist für mich der Weg in die moderne Zahntechnik und Zahnheilkunde.

Hrachya Avetisyan

Zahntechniker
Kein Bild vorhanden.
Ich freue mich in der Praxis Dr. Schlotmann gelandet zu sein. Hier habe ich ein Team das einer Familie gleicht. Alle haben mich sofort herzlich aufgenommen. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Nicht nur gegenüber den Patienten, sondern auch gegenüber neuen Mitarbeitern.

Julia Karius

Zahntechnikerin
Kein Bild vorhanden.
Ich arbeite im Team Dr. Schlotmann wegen meiner Leidenschaft für handwerkliche Arbeit bis ins kleinste Detail. In diesem tollen Team mit familiärer Atmosphäre kann ich meine persönlichen Züge voll zum Ausdruck bringen und dafür sorgen, dass sich unsere Patienten genauso gut aufgehoben und wohl fühlen wie ich!

Tanja Lücke

Zahntechnikerin
Kein Bild vorhanden.
Ich freue mich, nach 20 Jahren, nach meiner Ausbildung bei Dr. Thomas Schlotmann wieder im Team Schlotmann arbeiten zu dürfen. Ich bereite mit Präzision und viel Liebe zum Detail die Arbeiten für die Zahntechniker vor. Nur präzise gearbeitete Modelle führen schlussendlich zum perfekten Endergebnis. Neben der Vielfalt der Arbeiten im Labor ist es auch die familiäre Stimmung bei Dr. Schlotmann, die diese Arbeit so besonders macht.

Cora Kocher

Zahntechnikerin
Kein Bild vorhanden.
Im Dr. Schlotmann Meisterlabor bin ich für die Modellarchivierung zuständig und sorge dafür, dass jeder Mitarbeiter den sofortigen und stetigen Zugriff auf die Modelle hat, um eine schnelle und direkte Weiterverarbeitung zu ermöglichen. Darüber hinaus unterstütze ich meine Kollegen sehr gerne bei allen Tätigkeiten, die auch über das Archiv hinausgehen. In dem Team ist alles ein Geben und Nehmen.

Dario Bodeux

Zahntechniker
Kein Bild vorhanden.
Im Team Schlotmann arbeiten zu dürfen, bereitet mir große Freude. Hier finde ich optimale Bedingungen vor, um mich stetig weiterzuentwickeln und in jeder Hinsicht auf höchstem Niveau arbeiten zu dürfen. Der nahe Kontakt zu den Patienten und die enge Zusammenarbeit mit den Zahnärzten ist außergewöhnlich und bietet mir eine neue Sichtweise auf meinen Beruf.

Tymon Elies

Auszubildender zum Zahntechniker
Kein Bild vorhanden.
Mein Traum ist es Zahnarzt zu werden, jedoch möchte ich mein Handwerkliches Geschick und mein Verständnis durch eine Ausbildung zum Zahntechniker fundieren. Bei Dr. Schlotmann wird mir dies durch tolle Mitarbeiter und ein hochtechnisiertes Labor ermöglicht.

Hamza Yazici

Angehender Zahntechniker
Kein Bild vorhanden.
Es fühlt sich super an, ein Teil der Schloti Familie zu sein. Disziplin und Respekt als auch Spaß wird im Team groß geschrieben. Unser Labor, in dem ich meine Ausbildung mache, ist sehr modern und innovativ und ich bin einfach nur begeistert von allem und vor allem von meinen Kollegen.

Sabrina Trenn

Zahntechnikerin
Kein Bild vorhanden.
Ich finde es großartig jetzt ein Mitglied des Dr. Schlotmann Teams zu sein. Über 20 Jahre bin ich als Keramikerin tätig, Individualität und glückliche Patienten sind mir sehr wichtig. Genau das Tag für Tag mitzubekommen ist wunderbar. Auch die enge Zusammenarbeit mit Zahnarzt und Patient ist einzigartig. Es gibt nichts schöneres als einen Patienten mit einem strahlenden Lächeln aus der Praxis zu verabschieden.

Yeliz Pekbay

Angehende Zahntechnikerin
Kein Bild vorhanden.
Im Team Schloti zu sein ist für mich etwas ganz besonderes. Hier wird alles ganz groß geschrieben. Von der familiären Atmosphäre untereinander bis hin zu „Hug your patients“. Hier kann ich ich sein, werde von einem tollen Team unterstützt und habe die Chance mich stetig weiterzuentwickeln. Dafür bin ich sehr dankbar!

Kevin Grajek

Zahntechniker
Kein Bild vorhanden.
Im Team Schloti arbeite ich als kieferorthopädischer Zahntechniker. Das Zusammenspiel von Kieferorthopädie und normaler Zahntechnik ist einmalig. Hier kann ich mit modernsten Innovationen hochwertige KFO-Apparaturen anfertigen. Das familiäre Miteinander, die enge Zusammenarbeit mit den Patienten und den Behandlern ermöglicht eine stetige Weiterentwicklung. Dadurch kann ich die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Patienten erzielen, was letzten Endes zum Erfolg führt und mich in meinem Beruf sehr glücklich macht.

Niklas Zawodny

Angehender Zahntechniker
Kein Bild vorhanden.
Schon seit Längerem verfolge ich das Ziel, in einem modernen Labor, wo Freundlichkeit und Spaß unter den Mitarbeitern groß geschrieben wird, zu arbeiten. Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil des Team Schlotis zu sein, denn das vielseitige Angebot des Meisterlabors Dr. Schlotmann stellt für mich den von mir angestrebten beruflichen Aufstieg dar, bei dem ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten voll und ganz unter Beweis stellen kann.
Nächstes Team-Mitglied →
 ← Vorheriges Team-Mitglied
DR. SCHLOTMANN - ZAHNMEDIZINISCHE TAGESKLINIK ZMVZ GMBH
Geschäftsführer & Zahnärztlicher Leiter: Luca Schlotmann
Platz der Deutschen Einheit 8
46282 Dorsten

Dr. Schlotmann
Tel.: 02362 61900
Fax: 02362 61184
E-Mail: praxis@dr-schlotmann.de

Mo - Fr: 7:00 - 21:00 Uhr
Sa: 9:00 - 15:00

Dr. Schlotmann Kids
Tel.: 02362 952358
Fax: 02362 952423
E-Mail: kids@dr-schlotmann.de

Mo - Fr: 09:00 - 13:00 | 14:00 - 18:00 Uhr


Jetzt Termin anfragen:
Falls Sie noch Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, füllen Sie bitte das Formular aus - wir freuen uns, für Sie da zu sein!

*Pflichtfelder