Sie sind hier:  → Home → Praxis → Patienten

Kein Bild vorhanden.

Bärbel Wegner

Persönliche Betreuung über die Zähne hinaus
Kein Bild vorhanden.
„Ich vertraue meinem Zahnarzt, weil er einfach alles dafür tut, dass ich gesunde und schöne Zähne habe. Und ich finde es überaus angenehm, dass er sich trotz seines Könnens selbst gar nicht so wichtig nimmt. Wenn man sich SO gut behandelt fühlt, dann kommt man gerne wieder.“

Lisa Ferrier

Lebenslange Mundgesundheit dank Dr. Schlotmann
Kein Bild vorhanden.
„Früher bin ich immer nur zum Zahnarzt gegangen, wenn ich Schmerzen hatte. Das hat sich geändert seitdem ich vor 20 Jahren in die Praxis Dr. Schlotmann kam. Weil ich gemerkt habe, wie wichtig Vorsorge und Mundhygiene sind, komme ich jetzt in regelmäßigen Abständen. Es zahlt sich aus! Ich habe keine Probleme mehr mit meinen Zähnen und das in meinem Alter.“

Markus Schulze

Wohlfühlambiente, bestes Know-how, beste Lösung, bester Zahnarzt
Kein Bild vorhanden.
„Jeder möchte doch immer nur das Beste für sich. Deshalb habe ich lange gesucht und endlich den besten Zahnarzt gefunden. Sein Know-How, sein persönlicher Umgang und das Ergebnis haben mich beeindruckt. Sogar ganz flexible Termine sind möglich. Deshalb bin und bleibe ich hier.“

Ludger Streppelhoff

Eigenes Labor – alles aus einer Hand
Kein Bild vorhanden.
„Ich bin jemand, der gerne auf Nummer sicher geht. Wenn ich weiß, dass mein Zahnarzt alles im eigenen Labor fertigt, dann passt am Ende auch alles perfekt. Und nur dann bin auch ich richtig zufrieden. Dieses Zusammenspiel von Praxis und Labor finde ich beeindruckend an dem Dr. Schlotmann Konzept.“

Janina Ferlings

Meine Zähne – mein schönster Schmuck
Kein Bild vorhanden.
„Schöne und gesunde Zähne, ein herzerfrischendes Lächeln - für mich ist das sehr wichtig, beruflich wie privat. Dank der modernen ‚Digital Smile Design' Diagnostik habe ich mich jetzt für eine Zahnregulierung mit durchsichtigen Schienen entschlossen. Danach ist mein Lächeln perfekt und ich werde super glücklich sein!“

Lukas Diericks

Der richtige Biss im Leben
Kein Bild vorhanden.
„Seit Jahren hatte ich unerklärbare Kopf- und Nackenschmerzen. Der Grund? Mein Biss war alles andere als optimal. Das ist jetzt endlich vorbei! Dank perfekter Diagnose, umfassender Beratung und schneller Umsetzung mit einer besonderen Aufbissschiene bin ich beschwerdefrei, fühle mich wohler und bin leistungsfähiger beim Studium und beim Sport.“

Dirk Zagorski

Flexible Angebote – Öffnungszeiten für Berufstätige
Kein Bild vorhanden.
„Neue, festsitzende Zähne und das an nur einem einzigen Tag? Geht das wirklich? Ja! Dank moderner Diagnostik und erstklassigem fachlichen Know-How hat das ganze Team Dr. Schlotmann perfekte Arbeit geleistet, angefangen von der Implantation unter Narkose im OP bis hin zum im hauseigenen Labor gefertigten Zahnersatz. Und das tatsächlich in nur einer Sitzung.“

Biggi Auschner

We are family!
Kein Bild vorhanden.
„Es ist schon sehr überraschend, wenn man sich beim Zahnarzt so wohl fühlt wie ein Gast in einem modernen Hotel. Und das Fachliche ist auch noch erstklassig – Wahnsinn! Alle vom Team Schloti sind so aufmerksam, herzlich und einfühlsam. Man hat das Gefühl, dass man irgendwie schon ein wenig zur Familie gehört.“

Ilona Kaufels

Wohlfühlatmosphäre – Zeit und ein offenes Ohr für Angstpatienten
Kein Bild vorhanden.
„Eine ganz persönliche Beratung und eine sehr entspannte Atmosphäre sind mir wichtig. Als Angstpatientin reagiere ich hypersensibel, bin schnell nervös. Hier gehen alle auf mich ein, verstehen mich. Ich fühle mich sicher und wohl und freue mich mittlerweile schon auf meinen nächsten Zahnarztbesuch. Toll!“
Nächster Beitrag →
 ← Vorheriger Beitrag
DR. SCHLOTMANN - ZAHNMEDIZINISCHE TAGESKLINIK ZMVZ GMBH
Geschäftsführer & Zahnärztlicher Leiter: Luca Schlotmann
Platz der Deutschen Einheit 8
46282 Dorsten

Dr. Schlotmann
Tel.: 02362 61900
Fax: 02362 61184
E-Mail: praxis@dr-schlotmann.de

Mo - Fr: 7:00 - 21:00 Uhr
Sa: 9:00 - 15:00

Dr. Schlotmann Kids
Tel.: 02362 952358
Fax: 02362 952423
E-Mail: kids@dr-schlotmann.de

Mo - Fr: 09:00 - 13:00 | 14:00 - 18:00 Uhr


Jetzt Termin anfragen:
Falls Sie noch Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, füllen Sie bitte das Formular aus - wir freuen uns, für Sie da zu sein!

*Pflichtfelder