Team

Gemeinsam sind wir stark
Kein Bild vorhanden.
Das Team der Praxis Dr. Schlotmann besteht aus passionierten, herzlichen Menschen, die Tag für Tag Herausforderungen suchen, um sich fachlich sowie menschlich weiterzuentwickeln. Dem gesamten Team liegt eine familiäre, freundschaftliche Beziehung untereinander und den Patienten gegenüber am Herzen. Dies führt zu einer einzigartigen Atmosphäre, die Sie beim Betreten der Praxis direkt spüren werden.

Kerstin Schatz

Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Ich arbeite gern im Team Schlotmann, weil wir eine familiäre Atmosphäre mit technischem Know-how vereinen! Es macht Freude, unsere Patienten auf ihrem Weg zu gesunden und schönen Zähnen zu begleiten. Meine 22-jährige Praxiszugehörigkeit spricht auch für sich. Außerdem ist es schön, dass sich unsere Patienten so gut aufgehoben fühlen. Das ist unser und mein Ziel für noch ganz viele folgende Jahre.

Nicole Hupperich

Kieferorthpädische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Nach meiner Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte habe ich mich direkt als kieferorthpädische Fachangestellte fortgebildet. Ich liebe meine Arbeit, weil sie so vielfältig ist und man von den Patienten so unglaublich viel zurückbekommt.

Sarah Leschinski

Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Als Mitarbeiterin der Praxis Dr. Schlotmann bin ich Teil von etwas Großem. Mein Behandler-Team umfasst nur drei Personen, den Arzt, meine Kollegin und mich, doch wenn mal Not am Mann ist, dann unterstützen sich die Behandler-Teams unter einander, ich frage im Labor um Rat oder spreche mich mit unseren Patienten ab. Für das große ganze gebe ich jeden Tag mein Bestes!

Sabryna Duits

Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Ich arbeite sehr gerne in der Praxis Dr. Schlotmann! Das selbstständige Arbeiten macht mir sehr viel Spaß. Das Vertrauen der Zahnärzte und die Freundlichkeit der Mitarbeiter machen das Arbeiten noch angenehmer. Insgesamt herrscht ein freundschaftliches Klima zwischen Ärzten, Team und Patienten. Nirgendwo anders hätte ich in so kurzer Zeit so viel lernen können und mich beruflich wie auch menschlich so gut weiterentwickeln können.

Stefanie Imping

Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Von Anfang an, und das ist sehr viele Jahre her, habe ich mich in der Praxis Dr. Schlotmann wohlgefühlt, weil das kollegiale Verhältnis einfach nicht zu toppen ist. Die Kombination aus einem spannenden Aufgabenfeld und lieben Kollegen lässt meinen weiten Arbeitsweg viel kürzer erscheinen. Unsere Patienten geben mir das Gefühl, dass wir alles richtig machen. Sie fühlen sich sehr gut aufgehoben. Das macht mich glücklich.

Franziska Zöhke

Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
2007 war ich mitten in der Ausbildung und in der Berufsschule war die Neueröffnung der Praxis Dr. Schlotmann in Dorsten das Thema Nummer 1. Schon damals war mir klar, dass ich eines Tages Teil dieses tollen Teams sein wollte. November 2013 war es dann wirklich soweit. Inzwischen trage ich die Verantwortung für das zahnärztliche Qualitätsmanagement und sorge im Rahmen dessen dafür, dass wir immer auf dem neuesten Stand der Hygienerichtlinien sind. Das Beste ist, dass wir eine riesengroße Familie sind.

Marina Can

Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Ich habe viele Jahre lang mit großer Begeisterung in der Praxis Dr. Schlotmann gearbeitet und mich dadurch fachlich wie menschlich weiterentwickelt. Aktuell bin ich im Mutterschutz, kümmere mich ganz um meinen Sohn und seine ersten Zähnchen, freue mich aber schon riesig darauf,in Zukunft meiner Arbeit in der Praxis stundenweise wieder nachzugehen.

Kim Kramp

Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Teamgeist und Vertrauen wird im Team Schloti sehr groß geschrieben und das bereits seit Tag eins! Man wird nicht nur für seine Leistungen, sondern auch als Mensch sehr geschätzt und deshalb komme ich jeden Tag sehr gerne zur Arbeit. Das Arbeiten mit der modernster Technik ermöglicht uns und den Patienten Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Wenn man am Ende des Tages einen glücklichen Patienten verabschieden kann, hat sich alle Mühe gelohnt! Ein Lächeln sagt oftmals mehr als tausend Worte.

Wiebke Harking

Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Ich arbeite gerne im Team Schloti, weil es mich weiterbringt – beruflich wie persönlich. Das familiäre und harmonische Miteinander macht mir Spaß und ich habe sehr viel Lust und Freude zur Arbeit zu gehen.

Linda Müller

Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Ich bin sehr glücklich darüber, ein Teil von Team Schlotmann zu sein. Es macht mir großen Spaß, in einem so tollen und motivierten Team zu arbeiten. Wir verfolgen alle das gleiche Ziel, wir wollen unsere Patienten glücklich machen und wollen, dass sich alle bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Hier gibt jeder sein Bestes. Das Besondere in dieser Praxis ist für mich, dass wir wie eine große Familie sind.

Carolin Hepke

Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Ich arbeite sehr gerne in der Praxis Dr. Schlotmann, weil ich mich in meiner Ausbildung vom gesamten Team gut unterstützt fühle. Das Wissen der Kollegen wird mir stets sehr gut vermittelt. Besonders viel Freude bereitet mir der Umgang mit Patienten. Hier wird Teamarbeit "groß geschrieben" und der Patient steht immer im Mittelpunkt.

Joyce Fritzen

Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Nach meiner Schulzeit stieg ich direkt mit einer Ausbildung im Krankenhaus ins Berufsleben ein. Nun habe ich die Chance, mein bereits erlerntes Wissen und meine Freude an einem medizinischen Beruf hier in der Praxis Dr. Schlotmann als Auszubildende umzusetzen. Der Kontakt mit den Patienten macht mir am meisten Spaß. Das Team ist wunderbar. Jeder ist für jeden da!

Ann-Kathrin Roth

Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Ich arbeite gern bei Dr. Schlotmann weil nicht nur das Verhältnis zu den Patienten sehr familiär ist, sondern auch das Arbeitsklima im gesamten Team. Mir macht die Arbeit als Zahnmedizinische Fachangestellte dort super viel Spaß und dafür nehme ich auch gerne die Fahrt von Gelsenkirchen aus in Kauf.

Lena Warden

Zahnmedizinischen Fachangestellten
Kein Bild vorhanden.
Ich habe im Team Schloti von Anfang an das Gefühl gehabt „Wir sind ein Team“ Ob bei den Ärzte, den Kolleginnen oder den Technikern aus dem Labor. Man fühlt sich direkt von jedem gut aufgenommen und wohl. Wie in einer großen Familie. Jeder gibt Tag für Tag sein Bestes für das Wohl der Patienten. Ich habe das Gefühl, mich komplett entfalten zu können und werde dabei unterstützt. Ich bin sehr dankbar, dass ich in so einem tollen Team arbeiten darf!

Michelle Marcenko

Angehende Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Ich bin sehr froh eine Ausbildung in der Praxis Dr. Schlotmann begonnen zu haben. Während meiner Schulzeit wusste ich, dass ich ein Teil von etwas Großem sein möchte und viel Abwechselung haben will. Die Ausbildung ist sehr abwechslungsreich, da die Praxis Dr. Schlotmann alle Facetten der Zahnmedizin anbietet. Es befindet sich alles unter einem Dach. Zudem gefällt mir der enge und herzliche Umgang mit den Patienten und untereinander. Hier fühlt man sich direkt wohl!

Alina Maria Müller

Angehende Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Ich bin sehr glücklich darüber, ein Teil der „Schlotmann-Familie“ sein zu dürfen. Der familiäre Umgang untereinander gibt einem das Gefühl von Zusammenhalt und Teamwork und auch von Sicherheit. Hier werde ich bestens ausgebildet und kann enorm viel lernen. Nicht aus zahnmedizinischer Hinsicht, sondern auch zwischenmenschlich. Nach meinem Abitur war das für mich wirklich die beste Entscheidung. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Jahre.

Michaela Schwarz

Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Seit nun mehr 17 Jahren bin ich nun als Zahnmedizinische Fachangestellte tätig. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen rund um die Tätigkeiten der Zahnmedizin gemacht. Es liegt mir sehr am Herzen, den Patienten den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich zu machen. Im Team Schloti wird das groß geschrieben. Ich freue mich, dass ich ein Teil der „Schloti Family“ sein darf. Hier habe ich die Chance, für mich neue und interessante Tätigkeitsfelder in der Zahnmedizin kennenlernen.

Christel Anolke

Sterilisationsassitentin
Kein Bild vorhanden.
Ich bin sehr glücklich, nach meiner Umschulung zur TSA einen tollen Arbeitsplatz in der Praxis Dr. Schlotmann bekommen zu haben. Die Herzlichkeit ist unvergleichlich und das kollegiale Verhältnis einfach top. Das Vertrauen, das mir schon nach kurzer Zeit entgegengebracht wurde, macht das Arbeiten noch angenehmer. Hier bin ich angekommen, hier fühle ich mich wohl.
Nächstes Team-Mitglied →
 ← Vorheriges Team-Mitglied
DR. SCHLOTMANN - ZAHNMEDIZINISCHE TAGESKLINIK ZMVZ GMBH
Geschäftsführer & Zahnärztlicher Leiter: Luca Schlotmann
Platz der Deutschen Einheit 8
46282 Dorsten

Dr. Schlotmann
Tel.: 02362 61900
Fax: 02362 61184
E-Mail: praxis@dr-schlotmann.de

Mo - Fr: 7:00 - 21:00 Uhr
Sa: 9:00 - 15:00

Dr. Schlotmann Kids
Tel.: 02362 952358
Fax: 02362 952423
E-Mail: kids@dr-schlotmann.de

Mo - Fr: 09:00 - 13:00 | 14:00 - 18:00 Uhr


Jetzt Termin anfragen:
Falls Sie noch Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, füllen Sie bitte das Formular aus - wir freuen uns, für Sie da zu sein!

*Pflichtfelder