Sie sind hier:  → Home → Praxis → Team → Gründer

Dr. Thomas Schlotmann

Zahnarzt, Zahntechnikermeister,
Perfektionist und Visionär

Dr. Thomas Schlotmann war ein leidenschaftlicher Zahnarzt und Zahntechnikermeister, ein Perfektionist und Visionär.

Mit der Dentalklinik in der Innenstadt Dorstens hatte sich Dr. Thomas Schlotmann im März 2007 seinen Traum einer perfekten Zahnklinik verwirklicht und mit viel Energie und Leidenschaft alle Strukturen angelegt, um ganzheitliche Zahnmedizin und modernste Zahntechnik auf höchstem Niveau anbieten zu können.

Dr. Thomas Schlotmann verstarb viel zu früh im Oktober 2009. Er bleibt unersetzbar als Mensch und als Zahnarzt.
Sein besonderes Behandlungskonzept und die Praxisphilosophie überlebten seinen Tod und erwiesen sich als perfekt und einzigartig. So konnte seine Familie und sein motiviertes Team mit aller Kraft und allem Können das Lebenswerk von Dr. Thomas Schlotmann ganz in seinem Sinne erfolgreich fortführen.

Seit Januar 2014 hat nun Dr. Schlotmanns ältester Sohn, Luca Schlotmann nach abgeschlossener Ausbildung und Prädikatsexamen an der Universitätsklinik Frankfurt mit großer Dankbarkeit, Stolz und Begeisterung sein Erbe angetreten und leitet nun zusammen mit seiner Mutter das Familienunternehmen. Der jüngere Sohn, Lennart Schlotmann studiert ebenfalls Zahnmedizin und wird in 2018 ebenfalls in die Fußstapfen seines Vaters treten und dann seine Mutter, seinen großen Bruder und das ganze Team tatkräftig unterstützen.

Dr. Thomas Schlotmann lebt in den Gedanken und in den Herzen seiner Familie, seiner Freunde, seines Teams und vieler Patienten weiter.

Erinnerung ist eine Form der Begegnung ...
mehr erfahren
DR. SCHLOTMANN - ZAHNMEDIZINISCHE TAGESKLINIK ZMVZ GMBH
Geschäftsführer & Zahnärztlicher Leiter: Luca Schlotmann
Platz der Deutschen Einheit 8
46282 Dorsten

Dr. Schlotmann
Tel.: 02362 61900
Fax: 02362 61184
E-Mail: praxis@dr-schlotmann.de

Mo - Fr: 7:00 - 21:00 Uhr
Sa: 9:00 - 15:00

Dr. Schlotmann Kids
Tel.: 02362 952358
Fax: 02362 952423
E-Mail: kids@dr-schlotmann.de

Mo - Fr: 09:00 - 13:00 | 14:00 - 18:00 Uhr


Jetzt Termin anfragen:
Falls Sie noch Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, füllen Sie bitte das Formular aus - wir freuen uns, für Sie da zu sein!

*Pflichtfelder