Ann-Christin Taken

Zahnärztin mit Schwerpunkt Allgemeine Zahnheilkunde und CMD

Ein herzliches, strahlendes Lachen macht uns glücklicher, ein funktionelles Kausystem schenkt uns mehr Lebensqualität! Genau das sind meine Ziele einer jeden Behandlung. Als Zahnärztin und Zahntechnikerin lege ich besonders großen Wert auf die enge und individuelle Zusammenarbeit mit unserem Meisterlabor, wodurch wir hochwertige, ästhetische und funktionelle Arbeiten anbieten können. Ich freue mich in einem Umfeld eines liebevollen Teams und spezialisierter Kollegen zu arbeiten, die meine Leidenschaft für die Zahnmedizin teilen und so jedem Patienten das beste Ergebnis ermöglichen.

 

Please accept preferences, statistics, marketing cookies to watch this video.

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt