Ann-Kathrin Roth

Zahnmedizinische Fachangestellte Tagesklinik

Ich arbeite gern bei Dr. Schlotmann weil nicht nur das Verhältnis zu den Patienten sehr familiär ist, sondern auch das Arbeitsklima im gesamten Team. Mir macht die Arbeit als Zahnmedizinische Fachangestellte dort super viel Spaß und dafür nehme ich auch gerne die Fahrt von Gelsenkirchen aus in Kauf.

Seit wann bist du bei Dr. Schlotmann?

Ich bin seit 2018 im Team von Dr. Schlotmann.

Was sind deine Aufgaben bei Dr. Schlotmann?

Aktuell bin ich in der Assistenz tätig. Nebenbei mache ich eine Fortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin und freue mich, bald bei Dr. Schlotmann im Dental Spa zu arbeiten.

Was begeistert dich an deinem Arbeitsplatz?

Mich begeistert die Zusammenarbeit im Team und natürlich die Herrlichkeit unserer Patienten.

Wolltest du schon immer in der Assistenz arbeiten?

Ich habe erst mein Fachabi angefangen und mich dann doch für eine Ausbildung entschieden – es war die richtige Entscheidung und ich freue mich, in so einer tollen Praxis zu sein!

Welcher ist dein Lieblingsplatz in der Praxis?

Mein Lieblingsplatz ist mein Behandlungszimmer und unser Dr. Schlotmann Dental Spa – ich kann es kaum erwarten, dass dies bald mein neuer Arbeitsplatz sein wird.

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt