Dr. med. dent. Carolin Stolzer

Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Master of Implantology, Master of Science in Implantology, Curriculum Umweltzahnmedizin

Das Team Dr. Schlotmann gibt mir die Möglichkeit meine oralchirurgischen Fähigkeiten an der Seite von spezialisierten zahnmedizinischen und zahntechnischen Kollegen in einem interdisziplinär arbeitenden Team einbringen zu können. In allen meinen Ideen und Fortbildungsinteressen über die letzten Jahre wurde ich durch das gesamte Team Dr. Schlotmann mit Interesse und Motivation unterstützt. Innovation und Fortschritt, sowie die ständige Erweiterung des Behandlungsspektrums durch Erweiterung des eigenen Wissens ist Grundvoraussetzung für Zahnmedizin auf diesem Niveau. Es ist etwas sehr besonderes, wenn Neuerungen und Konzepterweiterungen in einem bestehenden Praxiskonstrukt mit so viel Interesse und Einsatz wie in dieser Praxis umgesetzt werden. Trotz des bisher erfolgreichen Konzeptes wird es keinen Stillstand geben – und jeder im Team versucht täglich sowohl seine eigene Leistung sowie die Teamleistung zu optimieren. Ich fühle ich mich beruflich und menschlich im Team Dr. Schlotmann absolut wertgeschätzt und unterstützt und freue mich Teil dieses besonderen Teams zu sein.

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt