Jeannette Masznyik

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Dental Spa

Ich bin stolz und glücklich, in der Praxis Dr. Schlotmann seit vielen Jahren im „TEAM WIR“ arbeiten zu dürfen, weil ich genau dort richtig angekommen bin und es mir sehr viel Spaß macht. Unsere Patienten sind ganz tolle Menschen und geben mir das Gefühl, dass wir alles richtig machen, in jedem Bereich und das spiegelt sich wider in dem, was wir von den Patienten zurück bekommen. Das Vertrauen zwischen den Patienten, Ärzten und dem gesamten Team ist großartig.

Seit wann bist du bei Dr. Schlotmann?

Ich bin seit September 2000 bei Dr. Schlotmann beschäftigt.

Was sind deine Aufgaben bei Dr. Schlotmann?

Ich arbeite als Prophylaxeassistentin im Dental Spa. Dort bin ich für unterschiedliche Behandlungen verantwortlich. Ich führe Bleachings durch und das Dr. Schlotmann Mundgesundheitstraining bei Recallpatienten sowie bei Neupatienten. Darüber hinaus mache ich auch Individualprophylaxe bei Kindern und Jugendlichen.

Wolltest du schon immer als Prophylaxeassistentin arbeiten?

Nach meiner Ausbildung habe ich erst in der Assistenz gearbeitet. Als die Prophylaxe (damals noch in Holsterhausen) aufgebaut wurde, habe ich die Chance erhalten, in diese zu wechseln. Dies habe ich als Herausforderung gesehen und mich dieser direkt gestellt. Dafür mich ich bis heute sehr dankbar.

Was begeistert dich an deinem Arbeitsplatz?

Die hohe Zufriedenheit unserer Patienten bestätigt sich immer wieder durch ihr Feedback. Das berührt mich sehr und macht mich auch stolz. Was mir ebenfalls große Freude bereitet, ist das Arbeiten mit den sehr hochwertigen Geräten in einer tollen Atmosphäre.

Welcher ist dein Lieblingsplatz in der Praxis?

Mein Lieblingsplatz in der Praxis ist die Silver Suite im Dental Spa und natürlich die Sonnenterrasse bei uns auf der Etage.

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt