Lisa Vieira

Dr. Schlotmann

Lisa Vieira

Dentalhygienikerin Dental Spa

Schloti ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich täglich meine Fähigkeiten mit einbringen kann und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe. Unser Arbeitsklima ist angenehm und die Zusammenarbeit ist von Wertschätzung und Respekt geprägt. Ich bin gerne Teil vom Team Schloti, weil hier neben professioneller, hochwertiger Arbeit auch das Menschliche und der Spaß nie zu kurz kommt. Im Übrigen habe ich hier in der Praxis vor 10 Jahren meine Ausbildung zu zahnmedizinischen Fachangestellten gemacht und bin sehr stolz darauf nach meinem Studium zur Dentalhygienikerin wieder „back to the roots“ zu sein!

Dentalhygienikerin Dental Spa

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Lisa Vieira

Dentalhygienikerin Dental Spa

Terminbuchung für Erwachsene