Michaela Schwarz

Dr. Schlotmann

Michaela Schwarz

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Dental Spa

Seit nun mehr 17 Jahren bin ich nun als Zahnmedizinische Fachangestellte tätig. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen rund um die Tätigkeiten der Zahnmedizin gemacht. Es liegt mir sehr am Herzen, den Patienten den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich zu machen. Im Team Schloti wird das groß geschrieben. Ich freue mich, dass ich ein Teil der „Schloti Family“ sein darf. Hier habe ich die Chance, für mich neue und interessante Tätigkeitsfelder in der Zahnmedizin kennenlernen.

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Dental Spa

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Michaela Schwarz

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Dental Spa

Terminbuchung für Erwachsene