Ute Klinkert

Buchhalterin

Hier ist einer meiner größten Wünsche in Erfüllung gegangen. Ich suchte nach einer beruflichen Veränderung und bin sehr stolz darauf, nun ein Teil dieses tollen, jungen Teams zu sein! Bereits als Patientin habe ich mich außergewöhnlich gut aufgehoben gefühlt. Die hohe Motivation und Herzlichkeit aller Mitarbeiter gehen unmittelbar auf den Patienten über und Ängste vor der Zahnbehandlung sind fast vergessen. In der Praxis Dr. Schlotmann erwartet man von mir, eigene Ziele zu setzen. Ich habe hier die Möglichkeit, ich selbst zu sein und meine eigenen Ideen mit einzubringen. So habe ich das Gefühl, einen wertvollen Beitrag zum Erfolg der Praxis zu leisten. Ich bin sehr gespannt auf meine zukünftigen Aufgaben!

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt