Sie sind hier:  → Home → Prophylaxepraxis → Team

Team

Gemeinsam sind wir stark
Kein Bild vorhanden.
Das Team der Praxis Dr. Schlotmann besteht aus passionierten, herzlichen Menschen, die Tag für Tag Herausforderungen suchen, um sich fachlich sowie menschlich weiterzuentwickeln. Dem gesamten Team liegt eine familiäre, freundschaftliche Beziehung untereinander und den Patienten gegenüber am Herzen. Dies führt zu einer einzigartigen Atmosphäre, die Sie beim Betreten der Praxis direkt spüren werden.

Kerstin Otte

Prophylaxeassistentin / ZMF
Kein Bild vorhanden.
„Patient first!“ Das ist bei Schloti nicht nur ein leeres Versprechen. Hier zählt neben hohen Werten ein respektvoller Umgang miteinander und ein hohes Maß an Entwicklungsmöglichkeiten. Aus diesem Grund bin ich stolz, mich mit meinen eigenen sozialen und fachlichen Fähig- und Fertigkeiten sowie mit einem hohen Maß an Freude und Engagement einbringen zu dürfen und somit meinen Teil zum unternehmerischen Erfolg leisten zu können.

Annika Mahlzahn

Prophylaxeassistentin
Kein Bild vorhanden.
Ich bin gerne ein Teil dieser Praxis, da alle so herzlich sind und das "WIR" großgeschrieben wird. Das ist die tägliche Motivation für mich, mit unseren Patienten den gemeinsamen Weg zu gehen, um Ihre lebenslange Mundgesundheit zu erhalten. Der Dank dafür ist ein strahlendes und zufriedenes Lächeln und dafür gebe ich jeden Tag mein Bestes. Ich finde es toll, in einem so schönen Umfeld wie dem Dental Spa arbeiten zu dürfen.

Jeannette Masznyik

Prophylaxeassistentin
Kein Bild vorhanden.
Ich bin stolz und glücklich, in der Praxis Dr. Schlotmann seit vielen Jahren im „TEAM WIR“ arbeiten zu dürfen, weil ich genau dort richtig angekommen bin und es mir sehr viel Spaß macht. Unsere Patienten sind ganz tolle Menschen und geben mir das Gefühl, dass wir alles richtig machen, in jedem Bereich und das spiegelt sich wider in dem, was wir von den Patienten zurück bekommen. Das Vertrauen zwischen den Patienten, Ärzten und dem gesamten Team ist großartig.

Kristin Vogel

Prophylaxeassistentin
Kein Bild vorhanden.
Ich habe eine innovative, schöne Praxis gesucht in der ich mich wohl fühlen kann. Zum Glück bin ich im Team Schloti gelandet. Ich freue mich sehr darauf, meine Arbeit auf hohem Niveau ausführen zu dürfen. Im Dr. Schlotmann Dental Spa zu arbeiten ist wirklich traumhaft.

Nicole Karstan

Prophylaxeassistentin
Kein Bild vorhanden.
Da ich einen kleinen Sohn habe, arbeite ich ‚nur‘ stundenweise in der Praxis Dr. Schlotmann. Ich freue mich sehr, als junge Mutter eine solche Chance zu haben, wieder ins Berufsleben einzusteigen und dabei jede Menge noch dazu zu lernen. Ich habe zwei Familien, eine zuhause und eine in der Praxis – darüber bin ich sehr glücklich und es erfüllt mich mit Stolz!

Carina Szczera

Zahnmedizinische Fachangestellte
Kein Bild vorhanden.
Ich freue mich, neue Erfahrungen in der Zahnwelt Dr. Schlotmann nun machen zu dürfen. Ich bin begeistert vom Team und der Praxisphilosophie. Da in der Praxis Dr. Schlotmann großer Wert auf ein fröhliches und partnerschaftliches Miteinander gelegt wird, passe ich super ins Team. Die Prophylaxe ist meine Passion – für jetzt und für die Zukunft. Ich bin meinen Kolleginnen dankbar, dass sie mich in dieses starke Prophylaxeteam aufgenommen haben.

Gabriele Haak

Prophylaxeassistentin
Kein Bild vorhanden.
Mein Beruf ist meine Leidenschaft und ich freue mich über jeden Patienten den ich für unser Mundgesundheitstraining begeistern kann. Jeden Tag nehme ich neue Herausforderungen an und begegne interessanten Menschen.
Dazu beizutragen, dass auch unsere ängstlichen Patienten sich in einer entspannten Atmosphäre wohlfühlen und wieder neues Vertrauen gewinnen, ist eins von unseren gemeinsamen Zielen. Ich bin stolz in dieser patientenorientierten Praxis arbeiten zu dürfen, in der Respekt gegenüber jedem Menschen groß geschrieben wird.

Lisa Vieira

Dentalhygienikerin
Kein Bild vorhanden.
Schloti ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich täglich meine Fähigkeiten mit einbringen kann und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe. Unser Arbeitsklima ist angenehm und die Zusammenarbeit ist von Wertschätzung und Respekt geprägt. Ich bin gerne Teil vom Team Schloti, weil hier neben professioneller, hochwertiger Arbeit auch das Menschliche und der Spaß nie zu kurz kommt. Im Übrigen habe ich hier in der Praxis vor 10 Jahren meine Ausbildung zu zahnmedizinischen Fachangestellten gemacht und bin sehr stolz darauf nach meinem Studium zur Dentalhygienikerin wieder „back to the roots“ zu sein!

Claudia Möllmann

Prophylaxeassistentin
Kein Bild vorhanden.
Ich arbeite unheimlich gerne in dieser familiären Atmosphäre, nicht nur im Team sondern auch mit vielen Patienten. Eine qualitativ hochwertige Arbeit ist durch neuste Technik möglich und jeder einzelne Mitarbeiter wird geschätzt und gefördert. Ich freue mich sehr, zu so einem tollen Team gehören zu dürfen.
Nächstes Team-Mitglied →
 ← Vorheriges Team-Mitglied
DR. SCHLOTMANN - ZAHNMEDIZINISCHE TAGESKLINIK ZMVZ GMBH
Geschäftsführer & Zahnärztlicher Leiter: Luca Schlotmann
Platz der Deutschen Einheit 8
46282 Dorsten

Dr. Schlotmann
Tel.: 02362 61900
Fax: 02362 61184
E-Mail: praxis@dr-schlotmann.de

Mo - Fr: 7:00 - 21:00 Uhr
Sa: 7:00 - 15:00

Dr. Schlotmann Kids
Tel.: 02362 952358
Fax: 02362 952423
E-Mail: kids@dr-schlotmann.de

Mo - Fr: 09:00 - 13:00 | 14:00 - 18:00 Uhr


Jetzt Termin anfragen:
Falls Sie noch Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, füllen Sie bitte das Formular aus - wir freuen uns, für Sie da zu sein!

*Pflichtfelder