Michelle Marcenko

Dr. Schlotmann

Michelle Marcenko

Angehende Zahnmedizinische Fachangestellte Tagesklinik

Ich bin sehr froh eine Ausbildung in der Praxis Dr. Schlotmann begonnen zu haben. Während meiner Schulzeit wusste ich, dass ich ein Teil von etwas Großem sein möchte und viel Abwechselung haben will. Die Ausbildung ist sehr abwechslungsreich, da die Praxis Dr. Schlotmann alle Facetten der Zahnmedizin anbietet. Es befindet sich alles unter einem Dach. Zudem gefällt mir der enge und herzliche Umgang mit den Patienten und untereinander. Hier fühlt man sich direkt wohl!

Angehende Zahnmedizinische Fachangestellte Tagesklinik

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Michelle Marcenko

Angehende Zahnmedizinische Fachangestellte Tagesklinik

Terminbuchung für Erwachsene