Andrea Fiedler

Dr. Schlotmann

Andrea Fiedler

Verwaltungsmitarbeiterin Tagesklinik

Ich wurde sehr herzlich im Team Schloti aufgenommen und habe mich von Anfang an total gut mit meinen Teamkollegen verstanden. Es steht natürlich nicht nur der Spaß im Vordergrund, sondern auch der professionelle und vor allem der persönliche Umgang mit den Patienten. Mit meiner Weiterbildung zur Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement kann ich hier endlich mein Wissen und meine Begeisterung für diesen Beruf umsetzen. Ich weiß jetzt schon, kein Tag wird wie ein anderer sein. Man fühlt sich hier einfach richtig und ich freue mich, ein Teil der Schloti-Familie sein zu können.

 

Verwaltungsmitarbeiterin Tagesklinik

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Andrea Fiedler

Verwaltungsmitarbeiterin Tagesklinik

Terminbuchung für Erwachsene