Carolin Hepke

Zahnmedizinische Fachangestellte Tagesklinik

Ich arbeite sehr gerne in der Praxis Dr. Schlotmann, weil ich mich in meiner Ausbildung vom gesamten Team gut unterstützt fühle. Das Wissen der Kollegen wird mir stets sehr gut vermittelt. Besonders viel Freude bereitet mir der Umgang mit Patienten. Hier wird Teamarbeit „groß geschrieben“ und der Patient steht immer im Mittelpunkt.

Seit wann bist du bei Dr. Schlotmann?

Ich bin nun seit 2016 hier bei Dr. Schlotmann.

Was sind deine Aufgaben bei Dr. Schlotmann?

Meine Aufgaben sind es die Behandlungszimmer für die verschiedenen Behandlungen vorzubereiten, für die Patienten da zu sein und natürlich sie während ihrer gesamten Behandlung gut zu betreuen.

Was begeistert dich an deinem Arbeitsplatz?

Am meisten begeistert mich, dass wir ein unglaublich tolles Team sind und immer zusammenhalten!

Wolltest du schon immer in der Assistenz arbeiten?

Nein, doch mit der Zeit habe ich mich immer mehr für die Zahnmedizin interessiert und freue mich, in diesem Bereich zu arbeiten.

Welcher ist dein Lieblingsplatz in der Praxis?

Mein Lieblingsplatz in der Praxis ist das Behandlungszimmer, denn dort führt man tolle Gespräche mit dem Patienten, die mich immer wieder aufs Neue inspirieren und faszinieren.

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt