Chiara Damm

Dr. Schlotmann

Chiara Damm

Zahnmedizinische Fachangestellte & Dual-Studentin Zahnmedizin

Lange vor dem Abitur stand für mich fest, dass ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten verfolgen möchte. Für die Praxis Dr. Schlotmann habe ich mich entschieden, weil ich aufgrund des umfassenden medizinischen Angebotes und der hohen Qualitätsstandards der Praxis der Meinung bin, dass ich hier am meisten lernen kann. Im Übrigen bin ich seit meinem ersten Zahnarztbesuch mit drei Jahren bei Dr. Schlotmann und es hat alles immer gut geklappt.

Zahnmedizinische Fachangestellte & Dual-Studentin Zahnmedizin

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Chiara Damm

Zahnmedizinische Fachangestellte & Dual-Studentin Zahnmedizin

Terminbuchung für Erwachsene