Christopher Kämper

Dr. Schlotmann

Christopher Kämper

Heilpraktiker

Durch meine langjährige Tätigkeit in verschiedenen Krankenhäusern, bin ich an die Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team gewöhnt und halte diese für einen essentiellen Faktor in der ganzheitlichen Medizin. Was im hektischen Klinikalltag jedoch oft auf der Strecke bleibt ist das Zwischenmenschliche. Dieses vermittelt den Patienten eine „Wohlfühlatmospähre“, in der man sich nur durch das Betreten der Räumlichkeiten schon etwas gesünder fühlt.
In unserer Praxis hat diese Philosophie schon immer eine große Rolle gespielt. Daher hat uns das angenehm familiäre Arbeitsumfeld im MVZ Schlotmann schnell davon überzeugt, dass dies genau der richtige Standort für uns und die Bedürfnisse unserer Patienten sein wird.
Ich selbst kenne die Familie Schlotmann schon seit der Schulzeit und bin sehr glücklich darüber, dass sich unsere Lebenswege auf diese schöne Weise wieder kreuzen. Außerdem gibt es jeden Tag frisches Obst umsonst!

Heilpraktiker

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Christopher Kämper

Heilpraktiker