Claudia Stolte

Zahntechnikerin

Ich habe das Glück, zu einem innovativen, aufgeschlossenen Team zu gehören. Die enge Zusammenarbeit zwischen Zahntechnikern und Zahnärzten garantiert höchste Qualität für unsere Patienten und das ist für mich der Weg in die moderne Zahntechnik und Zahnheilkunde.

Seit wann bist du bei Dr. Schlotmann?

Ich bin seit Oktober 2018, also seit mittlerweile 2 Jahren an Bord!

Was sind deine Aufgaben bei Dr. Schlotmann?

Ich bin als Zahntechnikerin im Bereich Keramik & CAD/CAM tätig. Zu meinen Aufgaben gehört auch die Betreuung unserer Patienten in Bezug auf Farbe- und Formbestimmung für Kronen und Brücken.

Was begeistert dich an deinem Arbeitsplatz?

Vor Allem macht mir der Umgang mit den Patienten Spaß! Dazu kommt dann noch mein toller, moderner und professioneller Arbeitsplatz. Der Austausch mit den Kollegen inspiriert mich sehr, so versuche ich immer die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Patienten zu erfüllen. Ein Teil eines so tollen Teams zu sein, ist auch für mich, die nun seit 20 Jahren in diesem Handwerk Erfahrung hat, ein außergewöhnlicher Glücksfall.

Wolltest du schon immer als Zahntechnikerin arbeiten?

Ich bin durch ein Praktikum zur Zahntechnik gekommen und wusste schnell, das ist, was ich machen will!

Welcher ist dein Lieblingsplatz in der Praxis?

Was soll ich sagen, mein Arbeitsplatz um Labor gefällt mir am besten, das ist mein „Element“.

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt