Denis Saiz

Dr. Schlotmann

Denis Saiz

Zahntechnikermeister und Leiter Labor Recklinghausen

Schon aus den Zeiten meines Praktikums in Dorsten-Holsterhausen bis heute, fand ich mehrere Seelenverwandte in der Dr. Schlotmann-Family. Ich war fokussiert auf die erfolgreichen Konzepte, die mit strukturierten Abläufen in Team-Schlotmann gemeistert wurden, sodass ich gerne diese professionelle Herausforderung auf mich nehmen würde. Ein weiterer Aspekt von Dr. Schlotmann ist der freundschaftliche, familiäre Teamgeist und die Wertschätzung, die allen Patienten entgegengebracht wird.

Zahntechnikermeister und Leiter Labor Recklinghausen

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Denis Saiz

Zahntechnikermeister und Leiter Labor Recklinghausen

Terminbuchung für Erwachsene