Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Dr. Schlotmann

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Geschäftsführer & Zahnarzt

Bei meinen zahnmedizinischen und kieferorthopädischen Tätigkeiten sehe ich die Person, die mir gegenüber sitzt im Ganzen. Das entgegengebrachte Vertrauen meiner Patienten sie auf diesen besonderen Weg begleiten zu dürfen, mit letztendlich einem glücklichen Lächeln, ist für mich großes Lob und Anerkennung. Zudem bin ich begeistert mit welcher Hingabe jedes einzelne Mitglied des Dr. Schlotmann-Teams seine Aufgaben ausführt, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten eingeht, um ihn zufrieden und glücklich zu sehen. In solch einem herzlichen Umfeld macht das Arbeiten große Freude!

Geschäftsführer & Zahnarzt

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Geschäftsführer & Zahnarzt

Terminbuchung für Erwachsene