Emine Tuncel

Dr. Schlotmann

Emine Tuncel

Teamleiterin Tagesklinik für Gesundheit

Ich bin außerordentlich erfreut darüber, Teil des neuen Projekts der Tagesklinik für Gesundheit zu sein und somit ein Mitglied der „Schloti-Family“ zu werden. Das Besondere an meiner Arbeit ist die Vielfalt, die es mir ermöglicht, mein langjähriges Wissen als MFA einzubringen und sowohl beruflich als auch persönlich kontinuierlich zu wachsen. Ich engagiere mich täglich leidenschaftlich für unser gemeinsames Ziel, nämlich unsere Patienten auf ganzheitliche Weise zu behandeln, und nehme jede Herausforderung mit Begeisterung an.

Teamleiterin Tagesklinik für Gesundheit

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Emine Tuncel

Teamleiterin Tagesklinik für Gesundheit

Terminbuchung für Erwachsene