Friederike Schluck

Medizinische Fachangestellte Allgemeinmedizin

Ich habe mich für den Beruf der MFA entschieden, da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite. Was mir besonders gut gefällt, ist die Vielfältigkeit – es wird nie langweilig! Es ist ein überragendes Gefühl, Mitglied der Schloti-Family sein zu dürfen. Hier ist die Atmosphäre sehr herzlich, vertrauensvoll und familiär. Umso mehr freue ich mich, mein Wissen, sowie meine Erfahrungen mit in das neue Projekt der Allgemeinmedizin einbringen zu können und mich somit neuen Herausforderung zu stellen.

Medizinische Fachangestellte Allgemeinmedizin

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt

Info-Abende zum Thema „Feste Zähne an einem Tag“

Jetzt kostenlos anmelden

Friederike Schluck

Medizinische Fachangestellte Allgemeinmedizin