Janina Gnosa

Dr. Schlotmann

Janina Gnosa

Zahnmedizinische Fachangestellte Kids Club

Ich freue mich ein Teil der Schlotmann Familie zu sein, da mir die Gesundheit der Kinder am Herzen liegt und ich einen wichtigen Teil dazu beitragen möchte. Für mich gibt es nichts schöneres als in ein gesundes & strahlendes Kinderlächeln zu schauen. Daher möchte ich dazu beitragen, dass die Zahnhygiene und Gesundheit von Anfang an ein wichtiges Thema ist. Außerdem möchte ich den Kindern einen angenehmen Aufenthalt in der Praxis bereiten und als Ansprechperson in den verschiedenen Situationen für die Kinder da sein.

Zahnmedizinische Fachangestellte Kids Club

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Janina Gnosa

Zahnmedizinische Fachangestellte Kids Club

Terminbuchung für Erwachsene