Jasmin Gores

Dr. Schlotmann

Jasmin Gores

Rezeptionistin Tagesklinik

In der Dr. Schlotmann Welt bin ich als MFA die erste Ansprechpartnerin für Patienten in unserer Tagesklinik für Gesundheit. Dabei kann ich meine Profession mit meiner Leidenschaft für Organisation und die aktive Mitgestaltung neuer Projekte vereinen. Meine Aufgaben reichen von der Betreuung der Patienten unserer Ernährungsberatung, angefangen beim Erstkontakt über Blutentnahmen und BIA-Messungen bis hin zum Recall-Termin. Die Pflege vertrauensvoller Beziehungen zu den Patienten liegt mir besonders am Herzen.

Als Bindeglied zwischen verschiedenen Abteilungen verfolge ich alltäglich unserer Dr. Schlotmann Philosophie: Patienten auf dem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit zu begleiten und erreichte Ziele nachhaltig zu bewahren.

Rezeptionistin Tagesklinik

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Jasmin Gores

Rezeptionistin Tagesklinik