Joelle Luisa Feike

Leiterin Marketingkommunikation

Bereits seit meiner frühsten Kindheit bin ich bei Dr. Schlotmann in Behandlung. Nun ermöglicht mir die Praxis mein Duales Marketing Management Studium und ich bin sehr stolz darauf, die Dr. Schlotmann Welt vermarkten zu dürfen. Hier kann ich mich in einem unglaublich starken Team selbst verwirklichen. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich und die selbstständige Arbeit macht mir unglaublich viel Spaß!

Seit wann bist du bei Dr. Schlotmann?

Ich arbeite seit Februar 2017 bei Dr. Schlotmann. Seit Oktober 2017 habe ich nebenher noch in einem dualen System Marketingmanagement studiert und mein Studium im März 2021 erfolgreich abgeschlossen.

Was sind deine Aufgaben bei Dr. Schlotmann?

Ich bin für das Marketing und die gesamte Außendarstellung von Dr. Schlotmann zuständig. Darunter fallen die externe und interne Kommunikation, Social Media Betreuung, Eventplanung, Pressearbeit sowie die Erstellung von Grafiken, Anzeigen und vieles mehr.

Was begeistert dich an deinem Arbeitsplatz?

Mein Beruf ist sehr vielfältig und es gibt jeden Tag etwas Neues zu tun – langweilig wird es also wirklich nie. Ich freue mich, dass mir so viel Vertrauen entgegengebracht wird und ich in der Praxis sehr selbständig arbeiten kann.

Wolltest du schon immer im Bereich Marketing arbeiten?

Ja ich wollte bereits früher etwas im Bereich Marketing machen. Eine Zeit lang wollte ich aber mal Journalistin werden… Bei Dr. Schlotmann habe ich die Möglichkeit, alle Facetten des Marketings auszuüben – das ist in dieser form sehr selten aber macht auch unglaublich viel Spaß.

Welcher ist dein Lieblingsplatz in der Praxis?

Mein Lieblingsplatz ist tatsächlich mein eigener Arbeitsplatz im Großraumbüro. Von dort aus kann ich strukturiert arbeiten und bin für Jeden erreichbar.

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt