Julia Laser

Dr. Schlotmann

Julia Laser

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Dental Spa & Kieferorthopädische Fachassistenz

Ich sorge dafür, dass der Besuch bei uns im Dr. Schlotmann Dental Spa für jeden Patienten so angenehm wie möglich wird. Ich führe Zahnreinigungen durch und betreue Teenager und Erwachsene bei ihrer kieferorthopädischen Behandlung. Mein Anspruch? Dass jeder Besuch bei uns, für Sie und die Teens, zu einem schönen Erlebnis wird. Ich arbeite so gerne in der Praxis Dr. Schlotmann, weil ich hier jeden Tag, ein Teil dieses wunderbaren Teams sein kann.

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Dental Spa & Kieferorthopädische Fachassistenz

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Julia Laser

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Dental Spa & Kieferorthopädische Fachassistenz

Terminbuchung für Erwachsene