Kerstin Otte

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin & Teamleiterin Dental Spa

„Patient first!“ Das ist bei Schloti nicht nur ein leeres Versprechen. Hier zählt neben hohen Werten ein respektvoller Umgang miteinander und ein hohes Maß an Entwicklungsmöglichkeiten. Aus diesem Grund bin ich stolz, mich mit meinen eigenen sozialen und fachlichen Fähig- und Fertigkeiten sowie mit einem hohen Maß an Freude und Engagement einbringen zu dürfen und somit meinen Teil zum unternehmerischen Erfolg leisten zu können.

Seit wann bist du bei Dr. Schlotmann?

Ich arbeite seit dem 01.09.2007 bei Dr. Schlotmann.

Was sind deine Aufgaben bei Dr. Schlotmann?

Ich bin Zahnmedizinische Fachassistentin und Teamleiterin im Dr. Schlotmann Dental Spa und zu meinen Aufgaben gehören die Patientenbetreuung, organisatorische Aufgaben innerhalb des Dental Spas uvm.

Was begeistert dich an deinem Arbeitsplatz?

Mich begeistert vor allem der tägliche Kontakt zu den verschiedensten Menschen – für mich sehr inspirierend! Außerdem habe ich einen sehr hohen Anspruch unsere Patienten glücklich zu machen, sodass die mit einem strahlenden Lächeln die Praxis verlassen.

Wolltest du schon immer als Zahnmedizinische Fachassistentin arbeiten?

Nein, ursprünglich wollte ich im Büro arbeiten und einen ganz normalen Bürojob machen. Aus Zufall kam ich dann zur Zahnmedizin, das genaue Gegenteil… doch es erfüllt mich und ich liebe es!

Welcher ist dein Lieblingsplatz in der Praxis?

Ich liebe unsere Rooftop Terrasse! Im Sommer kann man hier einfach mal abschalten und die Sonne geniessen!

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt