Kessy Kaniser

Dr. Schlotmann

Kessy Kaniser

Zahntechnikerin

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Teil des Meisterlabors von Dr. Schlotmann bin. Ich liebe die hilfsbereite und herzliche Art die hier unter den Kollegen vorherrscht. Alle Bereiche im Haus arbeiten sehr eng zusammen und versuchen gemeinsam die beste Lösung für den Patienten zu erzielen. Mir als Zahntechniker stehen hier für diese Lösungen unheimlich viele innovative Möglichkeiten zur Verfügung und ich freu mich darüber, dass die Innovation hier nie still steht. Das Umfeld und die hier existierenden Möglichkeiten motivieren mich stetig, mich weiterzuentwickeln und mir neue Techniken zu eigen zu machen.

Zahntechnikerin

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Kessy Kaniser

Zahntechnikerin

Terminbuchung für Erwachsene