Kevin Grajek

Kieferorthopädischer Zahntechniker

Im Team Schloti arbeite ich als kieferorthopädischer Zahntechniker. Das Zusammenspiel von Kieferorthopädie und normaler Zahntechnik ist einmalig. Hier kann ich mit modernsten Innovationen hochwertige KFO-Apparaturen anfertigen. Das familiäre Miteinander, die enge Zusammenarbeit mit den Patienten und den Behandlern ermöglicht eine stetige Weiterentwicklung. Dadurch kann ich die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Patienten erzielen, was letzten Endes zum Erfolg führt und mich in meinem Beruf sehr glücklich macht.

Seit wann bis du bei Dr. Schlotmann?

Ich bin seit dem 01.04.2019 im Dr. Schlotmann Meisterlabor tätig.

Was sind deine Aufgaben bei Dr. Schlotmann?

Ich bin Abteilungsleiter der KFO und stelle kieferorthopädische Apparaturen her.

Was begeistert dich an deinem Arbeitsplatz?

Die Möglichkeit durch neueste Technologien herausragende Geräte herzustellen, das coole Team, der familiäre Umgang mit den Kollegen, die enge Zusammenarbeit mit den Patienten und Ärzten.

Wolltest du schon immer als Zahntechniker arbeiten?

In der 9. Klasse wurde mein Interesse durch ein 3 wöchiges Praktikum bei einem der größten Kieferorthopädischen Fachlabore in Deutschland gefestigt. Was letzten Endes dazu führte, meine Ausbildung als Zahntechniker zu beginnen.

Welcher ist dein Lieblingsplatz in der Praxis?

Mein Platz, von hier bin ich für alle erreichbar. Ich kann alle Apparaturen anfertigen, meine Abläufe planen und digital und analog arbeiten.

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt