Laureena Ewelt

Dr. Schlotmann

Laureena Ewelt

Dentalhygienikerin

Nach meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich sowohl in der Assistenz, als auch in der Prophylaxe gearbeitet und sehr schnell meine Leidenschaft für die Prophylaxe entdeckt, so dass ich im Jahr 2009 eine Weiterbildung zur ZMP in Münster absolviert habe .

Ich liebe es für die Patienten da zu sein und Ihnen im Zuge der Behandlung zu einem strahlenden Lächeln verhelfen zu können. Um noch mehr auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten eingehen zu können, habe ich 2021 die Weiterbildung zur Dentalhygienikerin gemacht.
Nach 10 Jahren in einer anderen Praxis habe ich eine neue Herausforderung gesucht, um mich beruflich, wie persönlich weiterentwickeln zu können und bin auf die Praxis Schlotmann aufmerksam geworden.
Das moderne und innovative Konzept dieser Praxis, sowie der familiäre Zusammenhalt in einem so großen Team, beeindruckt mich sehr und ich freue mich, dass ich ein Teil davon sein darf.

Dentalhygienikerin

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Laureena Ewelt

Dentalhygienikerin

Terminbuchung für Erwachsene