Maira Thieme

Dr. Schlotmann

Maira Thieme

Zahnmedizinische Fachangestellte Tagesklinik

Menschen wieder zu neuer Lebensqualität verhelfen zu können und diesen ein wunderbares Lächeln ins Gesicht zu zaubern breitet mir viel Freude und das darf ich täglich bei Dr. Schlotmann erleben. Ich bin froh, in so einem familiären Unternehmen arbeiten zu dürfen. Bei Dr. Schlotmann wird mir die Möglichkeit geboten, bei vielen technischen Fortschritte mitzuwirken, ein persönliches Wachstum zu erleben und täglich neues zu lernen. Ich bin mir sicher, dass ich bei Dr. Schlotmann immer auf dem aller neusten Stand der Zahnmedizin bin.

Zahnmedizinische Fachangestellte Tagesklinik

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Maira Thieme

Zahnmedizinische Fachangestellte Tagesklinik

Terminbuchung für Erwachsene