Marianne Rapp

Dr. Schlotmann

Marianne Rapp

Rezeptionistin Kids Club

Es ist ein wirklich besonderes Gefühl, Teil der Schlotmann-Familie zu sein. Ich wurde von Anfang an sehr herzlich aufgenommen. Diese warme und einladende Atmosphäre, die mir entgegengebracht wurde, ist etwas, das ich tief in meinem Herzen bewahre.

Diese anfängliche Erfahrung der Zugehörigkeit und Wärme motiviert mich, genau diese Gefühle an unsere kleinen Patienten und ihre Begleitpersonen weiterzugeben. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass sie sich vom Moment ihres Eintreffens an wohl und umsorgt fühlen. Ich glaube fest daran, dass eine positive und einladende Atmosphäre am Empfang wesentlich dazu beiträgt, eventuelle Ängste oder Sorgen zu lindern, die sowohl Kinder als auch ihre Eltern oder Betreuer empfinden mögen.

Rezeptionistin Kids Club

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Marianne Rapp

Rezeptionistin Kids Club

Terminbuchung für Erwachsene