Marjana Both

Dr. Schlotmann

Marjana Both

Rezeptionistin Physiotherapie

Nach 15 Jahren bei Pieper habe ich mich entschieden, beruflich eine neue Richtung einzuschlagen. Ich habe die Möglichkeit erhalten, in der Physiopraxis Schipper in Gladbeck zu arbeiten, wo ich eine Position an der Anmeldung übernommen habe. Diese Position hat es mir ermöglicht, meine organisatorischen Fähigkeiten weiter zu vertiefen und einen Einblick in die Abläufe einer Gesundheitseinrichtung zu erhalten.

In den darauf folgenden 10 Jahren bei der Physiopraxis Schipper habe ich meine Kenntnisse im Bereich der Patientenbetreuung, Terminplanung und allgemeinen Büroorganisation erweitert. Die Zusammenarbeit im Team und der direkte Kontakt mit Patienten haben mir wertvolle Einblicke in den Gesundheitssektor verschafft. Diese kombinierte Erfahrung von 25 Jahren in den Bereichen Bürokauffrau und Physiotherapiepraxis hat meine Fähigkeiten und mein Verständnis für verschiedene betriebliche Abläufe weiter gestärkt.

Jetzt freue ich mich das Team von PhysioMentor unterstützen zu dürfen und meine Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, hier mit einbringen zu können.

Rezeptionistin Physiotherapie

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Marjana Both

Rezeptionistin Physiotherapie

Terminbuchung für Erwachsene