Nathalie Krolik

Dr. Schlotmann

Nathalie Krolik

Verwaltungsmitarbeiterin Tagesklinik

Von Tag eins fühlte ich mich im Team-Schloti wohl und herzlich aufgenommen. Schloti-Familie und Teamgeist wird nicht nur großgeschrieben, sondern man spürt und erlebt es jeden Tag aufs Neue. Auch wenn die Praxis wächst und expandiert… Hier ist und bleibt der Patient Mensch und wird keine Karteinummer. Mein fundiertes Wissen werde ich präzise im Bereich Verwaltung und Abrechnung sowie der Patientenbetreuung anwenden können. Mit täglich neuen Herausforderungen werde ich wachsen und freue mich auf die Abwechslung. Mit einem Lächeln zur Arbeit? – JA! Keep Smiling

Verwaltungsmitarbeiterin Tagesklinik

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Nathalie Krolik

Verwaltungsmitarbeiterin Tagesklinik

Terminbuchung für Erwachsene