Ronja Kirchmayr

Dr. Schlotmann

Ronja Kirchmayr

Zahnärztin Kids Club

Kinder sind unglaublich kreativ und begeisterungsfähig. Während meiner Behandlung tauche ich gerne mit den Kindern in eine Phantasiewelt ein, dabei wird die eigentliche Behandlung zur Nebensache. Oft wird gesagt: „Das sind doch nur die Milchzähne!“ Aber genau diese Milchzähne gehören zu sehr interessanten kleinen Persönlichkeiten, die mir jeden Tag aufs Neue zeigen, wie bunt und schön die Welt ist. Ich freue mich darüber, Kinder auf ihrem Weg zu bärenstarken Zähnen begleiten zu können. Im Dr. Schlotmann Kids Club habe ich die Möglichkeit, die Kinderzahnheilkunde genau so auszuüben wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich wurde in ein tolles Team aufgenommen und ich freue mich nun auf unsere gemeinsame Zukunft.

Zahnärztin Kids Club

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Ronja Kirchmayr

Zahnärztin Kids Club

Terminbuchung für Erwachsene