Sabrina Reinsdorf

Rezeptionistin Kids Club

Ich liebe Kinder, die Arbeit mit ihnen und ihre unbeschwerte, lebensfrohe Natur. Kinder sind ehrlich, direkt und das mit einem Charme, der einem das Arbeiten leicht macht. Ich arbeite besonders gerne im Team „Schloti“, weil das Miteinander bei uns sehr groß geschrieben wird und der Mensch im Mittelpunkt steht.

Seit wann bist du bei Dr. Schlotmann?

Ich bin Anfang 2017 von Familie Schlotmann aus der ehemaligen Kinderzahnarztpraxis von Frau Dr. Kramer übernommen worden. Dort war ich bereits sei 2011 tätig.

Was sind deine Aufgaben bei Dr. Schlotmann?

Ich arbeite an der Rezeption und Kümmere mich um einen reibungslosen Praxisablauf. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer kleinen Patienten habe ich dabei stets im Blick.

Was begeistert dich an deinem Arbeitsplatz?

Mich begeistert der Zusammenhalt – Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar!

Wolltest du schon immer an der Rezeption arbeiten?

Angefangen bin ich damals in der Assistenz. War dann einige Jahre in der Prophylaxe tätig, bis ich gemerkt habe, dass mir Verwaltungsaufgaben auch sehr viel Spaß bereiten. In der Praxis Schlotmann habe ich die Möglichkeit neue Aufgabenfelder kennenzulernen und mich weiterzuentwickeln.

Welcher ist dein Lieblingsplatz in der Praxis?

Mein Lieblingsplatz ist die Rezeption. Der Dreh- und Angelpunkt in der Praxis.

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt