Sabryna Maruda

Zahnmedizinische Fachangestellte & Teamleiterin Tagesklinik

Ich arbeite sehr gerne in der Praxis Dr. Schlotmann! Das selbstständige Arbeiten macht mir sehr viel Spaß. Das Vertrauen der Zahnärzte und die Freundlichkeit der Mitarbeiter machen das Arbeiten noch angenehmer. Insgesamt herrscht ein freundschaftliches Klima zwischen Ärzten, Team und Patienten. Nirgendwo anders hätte ich in so kurzer Zeit so viel lernen können und mich beruflich wie auch menschlich so gut weiterentwickeln können.

Seit wann bist du bei Dr. Schlotmann?

2009 habe ich meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte damals noch bei Dr. Thomas Schlotmann angefangen und 2012 erfolgreich abgeschlossen. Also bin ich nun schon seit 11 Jahren Teil der Schloti Family.

Was sind deine Aufgaben bei Dr. Schlotmann?

Ich bin Teamleiterin der Assistenz und im Team von Luca Schlotmann tätig. Als Teamleiterin organisiere ich außerdem Schichtpläne, mache die Urlaubsplanung der Assistenz usw.

Was begeistert dich an deinem Arbeitsplatz?

Mich begeistert das selbstständige Arbeiten und das Vertrauen untereinander im Team . Wir können uns alle aufeinander verlassen und wenn mal Not am Mann ist, springt jeder für den anderen ein.

Wolltest du schon immer als Zahnmedizinische Fachangestellte arbeiten?

Nein, ursprünglich wollte ich eine Ausbildung bei meinem Vater in der Kanzlei machen. Durch einen glücklichen Zufall bin ich dann doch in die Praxis gekommen und bis heute sehr glücklich darüber.

Was ist dein Lieblingsplatz in der Praxis?

Mein Lieblingsplatz ist die Sunsuite und natürlich unsere tolle Dachterrasse, auf der es sich bei schönem Wetter nach der Schicht entspannen lässt.

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt