Sarah Lawson

Rezeptionistin Tagesklinik

Ich bin sehr glücklich, dass man mir als „Quereinsteigerin“ die Chance gegeben hat, an der Rezeption im Team Schloti zu arbeiten. Als gelernte Restaurantfachfrau suche ich bei Dr. Schlotmann nach einer neuen Herausforderung. Ich fühle mich bereits jetzt schon so gut aufgehoben und freue mich auf meine neuen Aufgaben und das Team.

Seit wann bist du bei Dr. Schlotmann?

Ich arbeite mittlerweile seit April 2019 bei Dr. Schlotmann.

Was sind deine Aufgaben bei Dr. Schlotmann?

Zu meinem Aufgabenbereich gehören u.a. Terminvereinbarungen/Vergabe, Telefondienst und selbstverständlich Patientenpflege – aber am wichtigsten ist wohl der Empfang der Patienten. Jeder Patient soll sich von Anfang an willkommen und gut aufgehoben fühlen und selbstverständlich mit viel Freude begrüßt werden. 

Was begeistert dich an deinem Arbeitsplatz?

Am meisten begeistert mich der Zusammenhalt in der Praxis und das Wahnsinns Team, in dem ich arbeiten darf.

Wolltest du schon immer als Rezeptionistin arbeiten?

Es wäre wohl gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich schon immer an der Rezeption arbeiten wollte… aber jetzt bin ich sehr froh, an der Rezeption von Dr. Schlotmann zu arbeiten. Es ist jeden Tag eine Herausforderung und macht viel Spaß, mit tollen Kollegen und vielen netten Patienten zusammen zu arbeiten.

Welcher ist dein Lieblingsplatz in der Praxis?

Unter anderem ist mein Lieblingsplatz unsere schöne Dachterrasse… Ein weiterer Pluspunkt für unsere schöne Praxis . In welcher anderen Praxis kann man die Wartezeit oder gelegentlich mal den Feierabend denn schöner verbringen?

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt