Sarah Wenge

Dr. Schlotmann

Sarah Wenge

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Dental Spa

Meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin habe ich im Jahr 2000 abgeschlossen und seitdem viel Berufserfahrung sammeln können. Kurze Zeit später bin ich mit viel Freude in die Prophylaxe eingestiegen und habe darin meine Berufung gefunden. 2012 konnte ich dann die Weiterbildung zur Prophylaxeassistentin in Freiburg absolvieren. Heute freue ich mich, im Team Schloti in Dorsten angekommen zu sein. Ich liebe meinen Beruf und vor allem den Umgang mit den Menschen. Meinen Patienten ein strahlendes Lächeln zu schenken ist einfach das Größte für mich.

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Dental Spa

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Sarah Wenge

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Dental Spa

Terminbuchung für Erwachsene