Sebastian Krenz

Dr. Schlotmann

Sebastian Krenz

Zahntechniker

Nach vielen Jahren, zuerst in der ausschließlich analogen und danach komplett digitalen KFO-Zahntechnik, entstand in mir der Wunsch wieder im ganzen Spektrum der KFO-Zahntechnik tätig zu sein. Beim Vorstellungsgespräch, der Probearbeit und dem abschließenden Gespräch habe ich den freundlichen Umgang miteinander und vor allem die menschliche Wertschätzung kennengelernt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und freue mich ein Teil des Teams zu sein. Ich bin mir sicher, dass ich meine Erfahrungen einbringen kann und wir gemeinsam viele neue Ziele erreichen werden. Ich freue mich sehr auf meine Zeit im Team Schlotmann.

Zahntechniker

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Sebastian Krenz

Zahntechniker

Terminbuchung für Erwachsene