Valentina Stosic

Dr. Schlotmann

Valentina Stosic

Verwaltungsmitarbeiterin Tagesklinik

Es ist wirklich aufregend, Teil des Teams Dr. Schloti zu sein und die Gelegenheit zu haben, meine Fähigkeiten als Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement in einem professionellen und freundlichen Arbeitsumfeld einzubringen. So kann ich mich weiterhin, beruflich wie privat, weiterentwickeln. Ich habe die Möglichkeit, in einem so herzlichen Team zu arbeiten, in dem alle Mitarbeiter eng zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Deshalb macht mir die Arbeit bei Dr. Schlotmann viel Spaß und ich freue mich jeden Tag neue Herausforderungen zu bewältigen.

Verwaltungsmitarbeiterin Tagesklinik

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere
Dr. Schlotmann-Welt in Dorsten

Valentina Stosic

Verwaltungsmitarbeiterin Tagesklinik

Terminbuchung für Erwachsene